Mitgliederversammlung und Wahl des Direktkandidaten.

Veröffentlicht am

Bei der Mitgliederversammlung im Haus der Kultur am 27.02.2020 in Waldkraiburg, wurde Dr. Klaus Lang als Direktkandidat für die AfD-Kreisverbände Altötting und Mühldorf gewählt.
Der Wahlkreis 212 Altötting-Mühldorf hat somit einen qualifizierten Kandidaten für den Einzug in den Bundestag.
Einen Zeitungsbericht dazu lesen Sie unter folgendem Link.

Veröffentlicht am

Wir trauern um unser Mitglied Herman Gruber.

Ruhe in Frieden Hermann, wir werden Dich nie vergessen!

Herman Gruber 31.12.1955 -08.01.2021 (links neben Martin Wieser)

Happy Birthday

Happy Birthday AfD!

6. Februar 2013 Oberursel. An diesem Tag trafen sich Sprecherrat und Landesbeauftragte des im Herbst 2012 vor allem aus Merkel-Kritikern innerhalb der CDU entstandenen Vereins Wahlakternative 2013 in Oberursel und beschlossen eine formelle Parteigründung. Sie legten eine Satzung, die Struktur des Bundesvorstandes fest, verabschiedeten ein provisorisches Parteiprogramm und legten den 14.April 2013 als Gründungsparteitag fest.
Was dann folgte, ist eine einmalige Erfolgsgeschichte auf die wir mit recht stolz sein können!
Die einzige politische Alternative für dieses Land feiert Ihren achten Geburtstag. Sie ist stabil und wächst kontinuierlich trotz aller Widerstände . Vielen Dank an Alle die das möglich gemacht haben!