Oberbayerischer Spitzenkandidat Franz Bergmüller zur aktuellen Hysterie der CSU

Veröffentlicht

UNSER OBERBAYERISCHER SPITZENKANDIDAT FRANZ BERGMÜLLER ZUR AKTUELLEN HYSTERIE DER CSU:

CSU stellt AfD in braune Ecke, weil die Sachargumente fehlen!

Damit gibt sich die CSU den letzten Sargnagel, denn sie verspricht vor der Wahl alles und hält nichts, wie Seehofer mit der Fortsetzung des Familiennachzuges für Flüchtlinge, und die AfD hält, was sie verspricht! Wir bewahren die Heimat und Kultur vor Entfremdung! Wir sind ganz klar gegen die #Islaminfiltration unserer Gesellschaft! Wenn man keine Sachargumente hat, schwingt man eben die #Nazikeule! Dies nehme ich als Spitzenkandidat der AfD Oberbayern, da meine Familienangehörige in der NS-Zeit unter Einsatz ihres Lebens gegen Hitler sogar ins KZ nach Dachau transportiert wurden, sehr persönlich! Die AfD Spitzenmannschaft in Oberbayern gehört ausnahmslos dem bürgerlichen Lager an! Söders Geldsegen kurzfristig vor der Wahl werden die Wähler durchschauen und abstrafen! Landwirtschaft, Handel, Handwerk und der Mittelstand insgesamt ächzen unter der Bürokratie! Rentner bangen um ihr Auskommen für die Zukunft! Laut einer Studie der Bertelsmannstiftung brauchen 30 % aller Rentner ab 2030 Sozialhilfe! Laut Armutsbericht leben auch in Bayern 16 % von Sozialtransferleistungen! Die EZB gibt am 10.5. anlässlich 10 Jahren Finanzkrise bekannt, dass sie mit der Null-Zins-Politik und dem #Staatsanleihenaufkaufprogramm den EU-Staaten über eine Billion Zinsersparnis gebracht hat! Die Staatshaushalte wurden trotzdem nicht saniert! Die Sparer zahlen die Zeche mit niedrigeren Renten mangels Verzinsung auf ihre Sparanlagen. Wir brauchen eine Haftungsregelung für Politiker und für die nicht persönlich haftenden Konzernlenker. Die Bürger haben zunehmend den Eindruck „Die Kleinen werden gehängt und die Großen werden laufen gelassen (mit großzügigen Abfindungen und Pensionen!)“. Jede kleinste Verfehlung beim Bürger wird verfolgt und die Überwachung treibt immer mehr sein Unwesen. Wir brauchen Transparenz in allen Entscheidungen, siehe TTIP oder Glyphosat, was die AfD ablehnt! Wir brauchen Volksabstimmungen zu allen wichtigen Themen mit geringeren Zulassungshürden bei allen landesweiten Wahlen!

Das Original der sozial-konservativen-liberalen Partei ist die AfD als neue Volkspartei!

Franz Bergmüller, AfD-Spitzenkandidat für die Landtagswahl in Oberbayern