VIELEN HERZLICHEN DANK

Veröffentlicht

VIELEN HERZLICHEN DANK,

an alle Mitglieder,Wahlhelfer, Unterstützer und natürlich auch unseren vielen Wählern für dieses großartige Ergebnis. 12,4 % der Erststimmen (ca. 7500) in Mühldorf,das sind 2,2% mehr als das Ergebnis in Bayern insgesamt. Knapp 4000 Zweitstimmen (derzeitiger Stand) Wir liegen damit von 31 Stimmkreisen in Obb. auf Platz 3. Für einen Einzug in den Landtag wird es nach derzeitigem Stand für mich als Stimmkreiskandidat nicht reichen, das war aufgrund des kleinen Stimmkreises Mühldorf auch nicht zu erwarten.

Der Bezirk wird noch ausgezählt. Für unseren Martin Wieser sieht es dabei sehr gut aus. Wir dürfen alle wir zurecht stolz sein auf unser gutes Abschneiden. Dieses Ergebnis ist Ausdruck von Geschlossenheit und hervorragender, ja vorbildlicher Zusammenarbeit im Kreisverband Mühldorf!

So muss es weiter gehen für zukünftige Aufgaben. Liebe Freunde,es gibt noch viel zu tun, wir sind noch lange nicht an Ziel, also lasst uns gemeinsam weiter gehen!