Der Vorstand des Kreisverbandes Mühldorf am Inn

Der Kreisverband Mühldorf am Inn wurde im November 2016 gegründet.
Ein besonderes Anliegen besteht für Uns in der Wahrung Deutschlands christlicher Geschichte und Traditionen, der Stärkung einer direkten Demokratie durch Bürgerbeteiligung und Volksentscheide, sowie der konsequenten Anwendung und Vollziehung bestehenden Rechts in EU- und Migrationsfragen.
Die zunehmende Verarmung und Spaltung der Gesellschaft möge durch eine klare Priorisierung der Interessen Unserer eigenen Bevölkerung und Steuerzahler überwunden und der Zusammenhalt in einem Europa souveräner Nationen und Völker gestärkt werden.
Völkerrechtliche Verantwortung zur Hilfe bei Bürgerkriegen und Konflikten soll stets möglichst lokal und vor Ort geleistet werden. Eine ungesteuerte und unverantwortliche Zuwanderung in die sozialen Sicherungssysteme lehnen wir ebenso ab wie die zunehmende Verbreitung des politischen Islams und dessen Anhänger.

Oliver Multusch

oliver.multusch@afdbayern.de

Martin Wieser

Stellv. Vorsitzender

martin.wieser@afdbayern.de

Walter Reiter

walter.reiter@afdbayern.de

Sebastian Schenk

Schriftführer, Beisitzer

sebastian.schenk@afdbayern.de

Zur Sicherstellung der Beschlussfähigkeit und einer effizienten Arbeitsweise gehören dem erweiterten Vorstand weiterhin derzeit 2 gewählte Beisitzer an.