Termine_neu

30.09.22 – Demo Rosenheim
„Jetzt reicht’s“
Wo? Grüner Markt ab 18.00 Uhr

Jeden Montag 18.00 Uhr ist ein guter Tag am Stadtplatz in Waldkraiburg spazieren zu gehen, sowie am Dienstags 18:30 Uhr in Mühldorf am großen Brunnen.

„Unser Land zuerst!“
AfD rechnet mit tausenden Teilnehmern bei Kundgebung am 8. Oktober in Berlin

Die Regierungspolitik sorgt für eine beispiellose Preissteigerung in allen Lebensbereichen: Lebensmittel, Treibstoff, Strom und Gas sind nur die prominentesten Beispiele. Sowohl die bisherige Energiepolitik als auch die gegen Russland verhängten Sanktionen stehen im deutlichen Widerspruch zu den existenziellen Interessen Deutschlands.

Diese Regierung raubt uns Bürgern nachts den Schlaf und tagsüber das Geld. Wir als AfD sagen deshalb: „Es reicht!“ – und rufen alle Bürger auf, am Samstag, den 8. Oktober zur zentralen Kundgebung mit Demonstration unter dem Motto „Unser Land zuerst!“ zu kommen.

Wir treffen uns 13:30 Uhr am Platz der Republik vor dem Reichstag und rechnen mit tausenden Teilnehmern aus dem gesamten Bundesgebiet. Folgender Ablauf ist geplant:

• 13:30 Uhr bis 14:00 Uhr: Vorprogramm
  • 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr: Auftaktkundgebung mit Reden der beiden Bundessprecher Alice Weidel und Tino Chrupalla
  • 14:45 Uhr bis 17:00 Uhr: Demonstration durch Berlin-Mitte
  • 17:15 Uhr bis 18:00 Uhr: Abschlusskundgebung mit Reden der zwei stellvertretenden Bundessprecher Stephan Brandner und Peter Boehringer sowie der Mitglieder des Bundesvorstands Dennis Hohloch, Dr. Marc Jongen und Martin Reichardt

Mehr Informationen zur Kampagne gibt es unter https://www.afd.de/unser-land-zuerst/.