AfD Kreisverband Mühldorf am Inn

Herzlich Willkommen beim

Rubrik: Corona

22.11.2022

Impfskandal der Ampel muss schonungslos aufgearbeitet werden!

Ein Beitrag von Alice Weidel, Vorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag

Laut aktueller Berichterstattung plant die Ampel-Koalition die einrichtungsbezogene Impfpflicht für Menschen in medizinischen Berufen nicht zu verlängern und Ende des Jahres auslaufen zu lassen.

„Das Aus für die einrichtungsbezogene Impflicht kommt viel zu spät, sie hätte nie eingeführt werden dürfen. Zudem sorgt die diskriminierende Regelung absehbar für den Zusammenbruch unseres Gesundheitswesens. Sie still auslaufen zu lassen, ist der Versuch der Ampel sich angesichts ihres beispiellosen gesundheitspolitischen Versagens aus der Affäre zu ziehen: Die Impflüge ist nicht mehr aufrecht zu halten, mRNA-,Impfungen‘ bieten keinen zuverlässigen Schutz vor Ansteckung. Sie waren nie darauf angelegt, das hat die Pfizer-Managerin Janine Small bereits vor Wochen in einer Anhörung des EU-Parlaments zugeben müssen.

Eine gesetzliche Impfpflicht war von Anfang an ein unverhältnismäßiger Angriff der Ampel auf das in Art. 2 GG garantierte Grundrecht der Bürger auf körperliche Unversehrtheit. In einem freiheitlichen Rechtsstaat darf sich die Regierung nicht anmaßen, dem einzelnen Bürger eine bestimmte medizinische Behandlung aufzuzwingen. Darauf hat AfD-Fraktion immer hingewiesen. Die AfD-Fraktion fordert das sofortige Ende der medizinisch sinnlosen und verfassungswidrigen Teil-Impflicht. Wir werden die Regierung nicht aus der ihrer Verantwortung entlassen und uns weiterhin für eine schonungslose Aufarbeitung der Verfehlungen der Corona-Politik einsetzen.“

Quelle: https://afdkompakt.de/impfskandal-der-ampel/

report 24

30.10.2022

Prof. Dr. Martin Haditsch im Interview mit Edith Brötzner

Martin Haditsch klärt auf was es mit Knötchen in Lungen, verursacht durch das Tragen von Masken auf sich hat und führt dem kritischen Zuseher die Gefahren der neuartigen mRSA-Impfungen, die er Spikeung nennt, verständlich vor Augen.

Tolles Interview mit einem Facharzt, der seinen Hippokratischer Eid noch ernst nimmt!

Im März 2020, mitten im Lock-Down, meldete sich Haditsch öffentlich zur Corona-Krise zu Wort. Er könne nicht mehr schweigen, die Corona-Maßnahmen brächten vielerorts die Demokratie in Gefahr, da dürfe man nicht tatenlos zusehen.

Prof. Dr. Martin Haditsch:
Betreiber eines Impfzentrums, Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin. Er promovierte in Medizin und in Biologie.

Laufzeit: 1:21:43