VIELEN HERZLICHEN DANK

Veröffentlicht am

VIELEN HERZLICHEN DANK,

an alle Mitglieder,Wahlhelfer, Unterstützer und natürlich auch unseren vielen Wählern für dieses großartige Ergebnis. 12,4 % der Erststimmen (ca. 7500) in Mühldorf,das sind 2,2% mehr als das Ergebnis in Bayern insgesamt. Knapp 4000 Zweitstimmen (derzeitiger Stand) Wir liegen damit von 31 Stimmkreisen in Obb. auf Platz 3. Für einen Einzug in den Landtag wird es nach derzeitigem Stand für mich als Stimmkreiskandidat nicht reichen, das war aufgrund des kleinen Stimmkreises Mühldorf auch nicht zu erwarten.

Der Bezirk wird noch ausgezählt. Für unseren Martin Wieser sieht es dabei sehr gut aus. Wir dürfen alle wir zurecht stolz sein auf unser gutes Abschneiden. Dieses Ergebnis ist Ausdruck von Geschlossenheit und hervorragender, ja vorbildlicher Zusammenarbeit im Kreisverband Mühldorf!

So muss es weiter gehen für zukünftige Aufgaben. Liebe Freunde,es gibt noch viel zu tun, wir sind noch lange nicht an Ziel, also lasst uns gemeinsam weiter gehen!

 

 

Kandidaten-Portrait mit Oliver Multusch

Veröffentlicht am

 


Im Rahmen der Sende-Reihe „Kandidaten-Portrait“werden alle für Land- und Bezirkstag am 14. Oktober zur Wahl stehenden Parteien bzw. Kandidaten präsentiert.

Hier nun das Interview mit dem Direktkandidaten der AfD im Landkreis Mühldorf: Oliver Multusch.
(Video: Allround-TV)

 

Setzen Sie ein Zeichen!
Machen Sie bei der Landtagswahl Ihr Kreuz bei der AfD.
Bayern. Aber sicher!

Denkzettel Parteienvergleich Schnellcheck!

Veröffentlicht am
Der 14.10. wird kommen!

Wir haben noch einen übersichtlichen Parteien-Schnellcheck für Sie zusammengefasst.

Entscheiden Sie weise. Für Bayern. Für unsere Heimat!

Der Nachbarschafts-Informationsdienst!
So geht’s:
1. Flugblatt herunterladen
2. Ausdrucken
3. In Nachbarsbriefkästen verteilen (bitte Aufkleber wie „keine Werbung!“ o.ä. berücksichtigen)

Download hier:
https://www.afdbayern.de/wahlen-2018/denkzettel/

Setzen Sie ein Zeichen!
Machen Sie bei der Landtagswahl Ihr Kreuz bei der AfD.
Bayern. Aber sicher!


Podiumsdiskussion im Haager Hofgarten – Kandidaten der Stimmkreise MÜ und TS

Veröffentlicht am
Politische Podiumsdiskussion im Haager Hofgarten – Kandidaten der Stimmkreise MÜ und TS
WANN:
2. Oktober 2018 um 19:30 – 22:00
WO:
Wirtshaus zum Hofgarten
Hofgartenstraße 2
Haag
WER:
Oliver Multusch (Landtag Stimmkreis Mühldorf, Listenplatz 14)
Martin Wieser (Bezirk Stimmkreis Mühldorf, Listenplatz 1)
Markus Plenk (Landtag Stimmkreis Traunstein, Listenplatz 3, Vorsitzender AfD Bezirk Oberbayern)

Hans Fellner (Vorsitzender AfD KV Traunstein)


EKD-Studie bestätigt AfD-Positionen!

Veröffentlicht am


„… Bei der Umfrage verneinten 53,7 Prozent die Aussage, dass der Islam in die deutsche Gesellschaft passe. Ein gleich hoher Anteil vertrat die Ansicht, dass unter den Muslimen in Deutschland „viele religiöse Fanatiker“ seien… .

Eine Mehrheit von 56 Prozent sprach sich bei der Befragung gegen islamischen Religionsunterricht in den Schulen aus, nur 33 Prozent sind dafür. …“

Quelle: https://www.focus.de/politik/deutschland/ekd-umfrage-ekd-umfrage-53-sagen-islam-passt-nicht-zu-deutschland_id_9653838.html

Alternative für Deutschland

Die zwei Gesichter der CSU

Veröffentlicht am

 


Schon lange agiert die CSU unter falscher Flagge in Bayern. Von wegen Politik für Bayern. Im Europaparlament erkennt man das wahre Gesicht der Partei. Hier agiert die CSU an vorderster Front ganz im Sinne der Internationalisten und Merkel-Vasallen.

Für Bayern gibt es nur eine Alternative!

Setzen Sie ein Zeichen!
Machen Sie bei der Landtagswahl Ihr Kreuz bei der AfD.
Bayern. Aber sicher!

 

Alternative für Deutschland